Heroimage
Heroimage

Gute Gründe für Ihre Teilnahme

"Made in Europe" Produkt kaufen und Cashback sichern

 

1. Teilnahmeberechtigtes Produkt vom 14.08. bis zum 15.10.2023 bei einem teilnehmenden Händler kaufen.

 

2. Bis zum 15.11.2023 registrieren und Fotos von Kaufbeleg und Seriennummer.

 

3. Gorenje erleben und Cashback-Betrag erhalten

Unsere Top-Produkte

Koch-Highlight:
BPSA 6747 DGWI

stern

ConnectLife - Steuerung via App dank integrierter WIFI Funktion
AirFry – Frittieren mit heißer Luft ohne Zugabe von Öl
SteamAssist – Backen mit Dampf für perfekte Ergebnisse
Geschirrspül-Highlight:
GV693C60UVAD

stern

ExtraHygiene mit UV-Technologie
Smarte Dosierung
SmartUltra Dry
Kühl-Highlight:
NRR 9185DAXLWD

stern

NoFrost – nie wieder Abtauen
ConvertActive – das Gefrierteil wird zum Kühlschrank
Wasserspender – gekühltes Wasser zu jeder Zeit
Wasch-Highligt:
WPNA 84ATSWIFI3

stern

Connect Life - Alles rund um Ihre Waschmaschine auf Knopfdruck
Totales AquaStop System - 100% Sicherheit schützt Ihr Zuhause vor Überschwemmungen
Triple A - Effizientes Schleudern, geringer Energieverbrauch und leiser Betrieb.

Die teilnehmenden Produkte sind erhältlich bei

Alternate

Gespeichert von katharina.fisc… am Di., 25.07.2023 - 07:42
Logo

Amazon

Gespeichert von katharina.fisc… am Di., 25.07.2023 - 07:44
Logo

Expert

Gespeichert von katharina.fisc… am Di., 25.07.2023 - 07:45
Logo

MediaMarkt

Gespeichert von katharina.fisc… am Di., 25.07.2023 - 07:47
Logo

Moebelplus

Gespeichert von katharina.fisc… am Di., 25.07.2023 - 07:48
Logo

Otto

Gespeichert von katharina.fisc… am Di., 25.07.2023 - 07:48
Logo

Rotcom

Gespeichert von katharina.fisc… am Di., 25.07.2023 - 07:51
Logo

Saturn

Gespeichert von katharina.fisc… am Di., 25.07.2023 - 07:48
Logo

XXXLutz

Gespeichert von katharina.fisc… am Di., 25.07.2023 - 07:49
Logo

Haben Sie noch Fragen?

Hier finden Sie Informationen zu den am häufigsten gestellten Fragen. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne direkt über unser Kontaktformular.
Welche Gorenje Produkte nehmen an der Aktion teil?
Sie können an der Cashback-Aktion teilnehmen, wenn Sie im Aktionszeitraum mindestens ein teilnahmeberechtigtes Produkt aus den Produktkategorien Kochen, Kochfelder, Geschirrspülen, Kühlen und Waschen gekauft haben. Die teilnahmeberechtigten Aktionsprodukte und die zugehörigen Cashback-Beträge finden Sie hier.

Wie hoch ist der Cashback-Betrag für mein gewünschtes Produkt?
Die Cashback-Beträge für die teilnehmenden Aktionsprodukte finden Sie hier.
In welchem Zeitraum kann ich die Produkte kaufen, um den Cashback-Betrag zu erhalten?
Der Kaufzeitraum der Aktion ist vom 14.08.-15.10.2023. Wenn Sie in diesem Zeitraum ein teilnahmeberechtigtes Produkt in Deutschland gekauft haben, können Sie bis zum 15.11.2023 einen Teilnahmeantrag stellen.

Wie läuft die Teilnahme ab?
Kaufen Sie ein teilnahmeberechtigtes Aktionsprodukt in der Zeit vom 14.08.-15.10.2023 und registrieren Sie Ihren Kauf bis zum 15.11.2023. Sobald Ihr Antrag erfolgreich geprüft wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Ab diesem Zeitpunkt wird der Cashback-Betrag innerhalb von 30 Tagen auf Ihr Konto überwiesen.

Wie erfahre ich den Bearbeitungsstand meines Antrags?
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihr Antrag einen neuen Bearbeitungsstatus erreicht hat. Falls Informationen fehlen sollten, kontaktieren wir Sie ebenfalls per E-Mail.

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?
Je Produktkategorie (Kochen, Kochfelder, Geschirrspülen, Kühlen und Waschen) ist die Teilnahme an der Cashback-Aktion pro Haushalt einmal möglich.

Bei welchen Händlern kann ich die Produkte kaufen?
Die an der Aktion teilnehmenden Händler finden Sie hier.

Wo finde ich meine Rechnung auf der Amazon Webseite?
Gehen Sie auf der Amazon Seite auf "Meine Bestellungen", wählen Sie dann "Bestelldetails anzeigen" neben dem entsprechenden Auftrag aus. Dort können Sie die Rechnung auswählen und herunterladen (Achtung: dies funktioniert nur über Desktops).

Eine Umfangreiche Anleitung finden Sie auf der Amazon-Webseite unter folgendem Link: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GRPUHK7RCNVRBURD
Was muss ich tun, um an der Cashback-Aktion teilzunehmen?
Bitte klicken Sie auf den Menüpunkt "Registrierung" oder auf den Button "Jetzt registrieren" auf der Startseite und füllen das Registrierungsformular vollständig aus. Am Ende der Registrierung erhalten Sie eine Antragsnummer und eine Bestätigung über die erfolgreiche Übermittlung Ihrer Registrierung per E-Mail. Im Rahmen der Registrierung werden Sie gebeten Informationen zum Neuprodukt, persönliche Daten und Ihre Bankdaten anzugeben an die wir den Cashback-Betrag überweisen können. Außerdem werden Sie gebeten, mehrere Dokumente hochzuladen - am besten bereiten Sie diese bereits vor, bevor Sie mit der Registrierung beginnen. Sie benötigen den Kaufbeleg sowie bei Produkten aus den Kategorien Kochen, Geschirrspülen, Kühlen und Waschen zusätzlich noch ein Foto vom Typenschild Ihres Geräts, auf dem die Seriennummer ersichtlich ist.

Wo finde ich die Seriennummer?
Die Seriennummer finden Sie auf dem Karton oder auf dem Typenschild Ihres Produkts. Das Typenschild finden Sie bei Waschmaschinen auf dem Waschmaschinentürrahmen, bei Kühlschränken auf der Innenseite der Tür, beim Herd auf dem Rahmen der Tür (bitte verwenden Sie diese auch, wenn Sie ein Set gekauft haben) und bei Spülmaschinen an der Seite der Tür.

Welche Anforderungen gibt es an den Kaufnachweis?
Als Kaufnachweis gilt eine Rechnung oder ein Kassenbon, das Einreichen einer Bestellbestätigung ist nicht ausreichend. Folgende Kriterien müssen darauf ersichtlich sein: Produktbezeichnung, Händlerdaten, Einzelpreis, Gesamtsumme, gewährte Rabatte und Kaufdatum. Aufgeführte Produkte, die nicht für die Aktion relevant sind, können vor dem Hochladen geschwärzt werden.

Welche Anforderungen gibt es an die Fotos vom Typenschild?
Sofern Sie ein Gerät aus den Kategorien Kochen, Geschirrspülen, Kühlen oder Waschen erworben haben, werden Sie im Rahmen des Registrierungsprozesses gebeten ein Foto des Typenschilds, mit Seriennummer, hochzuladen. Hierbei ist zu beachten, dass die Seriennummer gut lesbar sein muss. Das Typenschild Ihres Geräts finden Sie bei Waschmaschinen auf dem Waschmaschinentürrahmen, bei den Kühlschränken auf der Innenseite der Tür, beim Herd auf dem Rahmen der Tür (bitte verwenden Sie dieses auch, wenn Sie ein Set gekauft haben) und bei Spülmaschinen an der Seite der Tür.

Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Registrierung, obwohl ich alle geforderten Daten eingegeben habe. Was kann ich tun?
Bitte leeren Sie in dem Fall zunächst Ihren Browsercache und versuchen Sie es dann nochmals. Wenn Sie Google Chrome oder Microsoft Edge verwenden, können Sie dies tun, indem Sie folgenden Schritte vornehmen: Einstellungen → Datenschutz und Sicherheit → Browserdaten löschen. In Firefox finden Sie die Möglichkeit über Einstellungen → Datenschutz und Sicherheit → Cookies und Website Daten → Daten entfernen. Sollte dies nicht helfen, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail nach der Registrierung erhalten.
Es kann vorkommen, dass die E-Mail von Ihrem E-Mail-Programm als Spam eingestuft und daher in den Spam-Ordner verschoben wurde. Bitte prüfen Sie, ob sich die E-Mail darin befindet. Wenn Sie sie auch nach 30min nicht erhalten haben, informieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
 
Wie lange dauert es bis ich meinen Cashback-Betrag erhalte?
Sobald Ihr Cashback-Antrag erfolgreich geprüft wurde, wird die Zahlung angestoßen. Die Überweisung erfolgt dann innerhalb von 30 Tagen auf das bei der Registrierung angegebene Bankkonto.

Kann ich den Betrag auch auf anderem Weg als per Banküberweisung erhalten?
Die Cashback-Prämie kann ausschließlich per Banküberweisung ausgezahlt werden.